Krisen und Technologie – was tun?

Freiberufler, Alleinselbständige und kleine Unternehmen müssen sich erneut krisenhaften Bedingungen stellen.

Selbst Big Tech Firmen haben mit geopolitisch relevanten bewaffneten Konflikten zu kämpfen. An der Website zu sparen, weil Social Media angeblich nichts kostet, wäre der falsche Weg. Darum geht es in dieser Episode. Siehe dazu auch unseren Blogbeitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Antworten auf „Krisen und Technologie – was tun?“

  1. Eine Krise ist immer ein Auslöser für Einzelpersonen und Unternehmen, mit der Überarbeitung von Geschäftsprozessen zu beginnen und sich schnell an das sich schnell ändernde wirtschaftliche Umfeld anzupassen. Das Coronavirus hat alle Geschäftsinhaber dazu gebracht, in die digitale Welt der Meetings und Team-Kommunikation zu wechseln, und jetzt haben wir als Mitarbeiter die Möglichkeit, zu arbeiten, wo immer wir wollen.

  2. Die Themenblöcke eigene Website, SEO und E-Commerce sind aber nicht nur wegen Krisen relevant und wichtig, sondern auch, wenn man bedenkt, dass die Kaufkraft der jüngeren Generationen, die sich viel im Internet bewegen, mit den Jahren immer weiter steigen wird.
    Außerdem, wenn man speziell jetzt nochmal auf den E-Commerce schaut, gibt es noch so viele Branchen, wo nur 1-105 über Internet verkauft wird und noch so viele Potenziale liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert