Wachstum

goneo blickt mittlerweile auf eine zehnjährige, kontinuierliche Wachstumsgeschichte zurück. Das gibt allen Neukunden das sichere Gefühl, auf einen etablierten Anbieter zu setzen, der sein Geschäft versteht und in der Lage ist, mit innovativen und marktfähigen Produkten einen sich immer größer werdenden Kundenstamm zu erschließen.

Wachstumstreiber Kundenzufriedenheit

Wir sind stolz darauf, viele Kunden der ersten Stunde auch heute noch in unserer Kundendatei als aktive Kunden zu führen. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Daher nehmen wir ernst, was uns unsere Kunden über die verschiedenen Kanäle mitteilen. Wir verfolgen Diskussionen um goneo im Speziellen und um das Thema "Webhosting" im Allgemeinen. Natürlich hören wir zu, wenn Kunden Wünsche nach Features und Tools äußern.

Wachstum als Herausforderung für Prozesse und Technik

Bei goneo geht es nicht um ein schnelles Kundenwachstum um jeden Preis. Wir fokussieren unsere Produkte und Angebote klar auf Kunden in Deutschland, die eine solide, günstige und einfach zu bedienende Webhosting-Lösung für ihr Blog, ihre Firmenwebseite oder ihren Onlineshop suchen. Dabei ist uns immer wichtig, dass diese Produkte auch für Einsteiger mühelos zu verwenden sind. Dies ist der Treiber für unser Wachstum. Und dieses Wachstum wollen wir auch in Zukunft fortsetzen und arbeiten hart daran, mit immer besseren Produkten immer mehr Webseitenbetreiber von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Mit den Ansprüchen unserer Kunden wachsen auch die Anforderungen an unsere Technik: Webseiten "leben" heute von Technologien wie PHP und MySQL. Statische Webseiten werden heute kaum noch produziert. Für den Serverpark bedeutet dies, dass diesen Entwicklungen durch leistungsfähige und flexible Hardware Rechnung getragen werden muss. Dieser Herausforderung stellen wir uns gerne.