Wir wünschen allen unseren Kunden und Nutzern frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage.
In diesem Jahr haben wir einige Dinge neu eingeführt:
Webcrons für mehr Effizienz, Mailfilter und Mailregeln für mehr Flexibilität und eine Zwei-Faktor-Authentifizierung für den Online-Zugriff auf das goneo-Kundencenter (mehr dazu). Das schafft ein Plus an Sicherheit.
Außerdem haben wir den Datenschutz für den telefonischen Kundendienst erhöht: Personenbezogene Auskünfte per Telefon sind weiter möglich, aber nur, wenn der Anrufer die Service-PIN nennen kann. Diese PIN erfährt der auskunftsberechtigte Nutzer im goneo-Kundencenter. Wenn Sie uns anrufen, um Auskunft zu erhalten, die über allgemeine Antworten hinausgehen, melden Sie sich kurz im goneo-Kundencenter an. Rechts oben im Bildschirmfenster steht nun auch eine Service-PIN bestehend auf fünf Ziffern, die Sie übrigens auch selbst festlegen können.
Wie zufrieden sind Sie mit uns? Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Ihre Bewertungen.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie goneo bewerten, z.B. auf einer der folgenden Plattformen:
Ihr goneo Team wünscht frohes Weihnachtsfest
Herzlichen lieben Dank!
Ich bin erst vor ein paar Monaten auf diesen Blog gestoßen, habe aber schon viele hilfreiche Tipps gefunden. Ich bin absolut begeistert. Weiter viel Erfolg und weitere so tolle Ideen! Wünsche Ihnen auch frohes Weihnachtsfest!!
Liebe Grüße
Danke 🙂 und frohes, erfolgreiches neue Jahr!
„Mailfilter und Mailregeln für mehr Flexibilität“ ???
Wegen dem Sperren von alten Outlook-Versionen in 2019 kann ich nicht mehr auf dem gewohnten Weg auf meine eMails zugreifen, muss meine eMail-Archivierungsmethoden umprogrammieren. „Mehr Flexibilität“ is nich.
Haben hier die goneo-Programmierer eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Kollegen bezweckt?
Änderungen gab es nur in der installierten Roundcube-Umgebung (goneo Webmail) und der Implementierung des Sieve-Protokolls zum Definieren der Regeln mit dem GUI. Inwiefern ist Outlook davon betroffen? POP3, Imap, SMTP wurde nicht angefasst. ..