Warum werden meine Domains im goneo-Kundencenter nicht mehr angezeigt?
Sie haben eine Domain registriert, finden diese jedoch in Ihrem goneo-Kundencenter nicht wieder? Hier finden Sie die häufigsten Ursachen und entsprechende Lösungswege.
Mehrere Pakete vorhanden
Falls Sie in Ihrem Account mehrere Pakete verwalten, kann es sein, dass sich die gesuchte Domain in einem anderen Paket befindet. Klicken Sie in dem Fall in Ihrem goneo-Kundencenter oben rechts auf Paketauswahl und wählen das entsprechende Paket aus. Es werden dann die entsprechenden Domains des jeweiligen Pakets in der Domainübersicht angezeigt. Falls Sie eine Domain in ein anderes Paket verschieben lassen, wird diese künftig in dem jeweiligen Paket angezeigt.
Domain gekündigt
Sobald eine Domain gekündigt wurde, wird diese bei Erreichen des Kündigungszeitpunkts aus der Domainübersicht entfernt. Eine Kündigung kann in der Domainübersicht jederzeit durchgeführt werden. Auch das Erzeugen eines AuthCodes bzw. AuthInfo Codes löst eine entsprechende Kündigung aus. Sollte eine Domain versehentlich gekündigt worden sein, können wir diese in der Regel innerhalb von 30 Tagen kostenpflichtig wiederherstellen. Siehe auch: Löschphasen von Domains (Redemption Period)
Webservereinträge gelöscht
Falls lediglich die Webserver-Einträge entfernt wurden, befindet sich Ihre Domain weiterhin in Ihrem Account, jedoch kann diese dann nicht mehr für Installationen per goneo-clickStart oder Projekte in goneo-easyPage ausgewählt werden. In dem Fall genügt es, die entsprechenden Webserver-Einträge wieder anzulegen. Sobald diese angelegt wurden, stehen diese in goneo-clickStart und goneo-easyPage zur Verfügung. Siehe auch: Webserver anlegen, einstellen und löschen