Social Media
Wir glauben, auch in der heutigen Zeit, in der Soziale Netzwerke einen sehr großen Zulauf an neuen Usern erlebt haben, sollten die eigene Domain und die eigene Website Dreh- und Angelpunkt der Webaktivitäten bleiben. Das gilt für Privatleute genauso wie für Unternehmen jeder Größenordnung und auch für Organisationen wie Vereine, Bürgerinitiativen oder informelle Gruppen, deren Mitglieder eher lose miteinander verbunden sind.
Nur wenn Sie eine eigene Website betreiben, behalten Sie die volle Kontrolle über die Inhalte, die Sie ins Netz stellen und können somit viel gezielter auf Anfragen oder Beschwerden reagieren.
Andererseits ermuntern wir Sie natürlich, über Social Media Plattformen neue Kunden und Interessenten zu finden. Diese Plattformen bieten phantastische Tools, damit Sie mit einer großen Zielgruppe einen Dialog beginnen können.
So halten wir es von goneo auch mit unseren eigenen Social Media Aktivitäten. Sie finden eine Präsenz von goneo in den relevanten Social Media Kanäle, sei es Facebook, Twitter, Google Plus oder Youtube.
Wir freuen uns über Ihr Like, Ihr Plus und darüber, dass Sie uns folgen. Wir versuchen, sehr zeitnah auf Ihre Aktivitäten wie Anfragen oder Kommentare zu reagieren. Bitte bedenken Sie aber, dass sich einige Angelegenheit nicht über soziale Netzwerke regeln lassen. Immer dann, wenn es um besondere Einzelfallfragen geht, um Vertragsfragen oder technische Fragen, die eine tiefere Recherche auf Servern oder Datenbanken erfordern, wenden Sie sich bitte gleich an den goneo Kundendienst. Dieser ist von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr durchgängig für Sie erreichbar.