Automatische Antwort / Abwesenheitsnachricht einrichten
Um diese Einstellung vornehmen zu können, müssen Sie den erweiterten Modus im goneo-Kundencenter aktivieren.
Automatische Antworten werden in der Regel als Abwesenheitsbenachrichtigung oder als Eingangsbestätigung eingesetzt. Um diese einzurichten, klicken Sie in Ihrem goneo-Kundencenter auf E-Mail und anschließend neben der entsprechenden Domain auf E-Mail-Konten bearbeiten.
Klicken Sie anschließend hinter dem E-Mail-Konto, für das Sie die automatische Antwort aktivieren möchten, auf das Schraubenschlüssel-Symbol.
Setzen Sie die Einstellung Auto-Antwort auf an und tragen Sie in das Feld Auto-Antwort-Text die Nachricht ein, die der Absender einer E-Mail automatisch als Antwort erhalten soll.
Klicken Sie anschließend auf speichern, um die Einstellungen zu speichern.
Jeder Absender wird genau einmal innerhalb von 24 Stunden beim Senden einer E-Mail eine automatische Antwort erhalten.