Wie sieht das Kundencenter aus?

Im goneo-Kundencenter werden auf der linken Seite alle in Ihrem Paket verfügbaren Funktionsbereiche angezeigt. Die verfügbaren Option unterscheiden sich je nach Funktionsumfang des Pakets.

In der Mitte finden Sie die in Ihrem Paket verfügbaren Optionen und eine Schnellsuche für die goneo-Hilfe. Im oberen Bereich werden Hinweise und Warnmeldungen angezeigt, die Ihren Account bzw. das ausgewählte Paket betreffen. Auch allgemeine Warnungen wie beispielsweise sich im Umlauf befindende Phishingmails, die auf goneo-Kunden abzielen, werden hier mit entsprechenden weiterführenden Infos bekanntgegeben.

Auf der rechten Seite finden Sie die neuesten Artikel aus dem goneo-Blog.

Oben rechts werden Ihre Kundennummer, Ihre Service-PIN, das ausgewählte Paket (inklusive Paketnummer/Paket ID), sowie der Kundencenter-Modus angezeigt. Letzteres wird nur angezeigt, wenn Sie sich im eingeschränkten Modus befinden. Um den erweiterten Modus zu aktivieren, klicken Sie auf Eingeschränkter Modus, um den entsprechenden Freischaltcode anzufordern.

1)
Bei einem Paketupgrade bleibt der Zugriff auf goneo easyPage erhalten, wenn das bisherige Paket goneo easyPage enthalten hat, selbst wenn das neue Paket an sich kein easyPage enthält