Je nach zu ändernden Daten stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, uns diese Änderung mitzuteilen.
Um im goneo-Kundencenter Änderungen an den persönlichen Daten vornehmen zu können, müssen Sie den erweiterten Modus im Kundencenter aktivieren!
Falls sich Ihre Anschrift, Ihre Telefonnummer oder Ihre Kontakt E-Mail-Adresse geändert hat, können Sie diese Änderung in Ihrem goneo-Kundencenter unter Meine Kundendaten vornehmen.
Sollte sich Ihre Bankverbindung geändert haben, können Sie die neue Bankverbindung ebenfalls im goneo-Kundencenter unter Meine Kundendaten → Bankverbindung anpassen.
Die Inhaberdaten Ihrer Domains (Domain-Handles/Whois) können Sie in Ihrem goneo-Kundencenter unter Meine Kundendaten → Kontakt-Handles verwalten.
Haben Sie weitere Ansprechpartner zu Ihrem Account hinzugefügt und möchten deren Daten anpassen, können Sie die Änderung unter Meine Kundendaten → Ansprechpartner vornehmen.
Falls Sie keinen Zugang zu Ihrem goneo-Kundencenter haben sollten oder eine Änderung der Daten nicht im Kundencenter möglich sein sollte (z.B. bei einer Vertragsumschreibung auf einen neuen Inhaber oder Änderung des Namens), können Sie uns Ihre Datenänderung auch in Schriftform zukommen lassen. Für die meisten Anliegen finden Sie entsprechende Formulare zum Ausdrucken oder direkt am PC/Tablet/Smartphone ausfüllen unter goneo-Formulare als PDF. Bitte denken Sie an Ihre Unterschrift sowie bei Firmen- und Vereinskonten an den entsprechenden Firmen- oder Vereinsstempel.
Per Post richten Sie Ihre Datenänderung an:
goneo Internet GmbH
Dresdener Straße 18
32423 Minden
Per Fax an die Nummer 0571 7834499
Oder per E-Mail an vertrag@goneo.de.